D.SPORTS

Home of Sports

Freibadsaison letztmalig verlängert

Freibäder Rheinbad und Benrath bis zum 15.9. geöffnet

Düsseldorf, 12.09.2016. Noch bis einschließlich Donnerstag, den 15. September können Schwimmer in den Freibädern Rheinbad und Benrath ihre Bahnen ziehen.

Nach zweimaliger Verlängerung der Freibadsaison 2016, verlängert das Freibad Benrath und das Freibad Rheinbad noch ein weiteres mal. Eigentlich sollte die Freibadsaison in diesem Jahr am 05. September 2016 enden. Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH reagiert mit der Verlängerung in zwei Anlagen auf die derzeitige Wetterprognose. Die für September ungewöhnlich hohen Temperaturen sorgen zwar für keine Rekordbesucherzahlen wie zu gleichen Temperaturen im August, dennoch ermöglicht die Bädergesellschaft an zwei Standorten im Norden und im Süden der Stadt weiterhin Freibadgenuss bis zum 15. September.

(CC)

Teilen