Achim Achilles

Achim Achilles kommt nach Düsseldorf

  • Freitag, der 11. August 2017
  • News

Der Park Run, organisiert von unserem offiziellem Trainingspartner 200PRO, hat sich längst etabliert. Und schon kündigt sich das nächste Highlight an.

Niemand geringeres als Spiegel-Online Kolumnist und Deutschlands bekanntester Freizeitsportler Achim Achilles, mit bürgerlichem Namen Hajo Schumacher, wird dem Düsseldorfer Park Run einen Besuch abstatten. Im März 2017 erschien sein neues Buch „Sehnen lügen nicht“ – am 23. September wird er aus diesem vorlesen. Da eine normale Lesung jedoch nicht originell genug wäre findet diese Lesung während des Laufens statt.

Neugierig geworden?

Die Lesung findet am Samstag, 23. September um 10 Uhr statt. Treffpunkt dazu ist am Ehrenhof, Ecke Inselstraße. Die Teilnahme ist wie immer beim Park Run kostenlos!

Der Besuch des Kolumnisten, der es schafft mit Witz und Charme vom Laufsport zu berichten, aber dennoch ernsthafte Ratschläge gibt, ist sicherlich lohnenswert!

Alle weiteren Informationen, auch zu unserem Trainingspartner findet ihr unter www.200pro.com

Wir wünschen viel Spaß und bis dahin bleibt seinem Motto treu: „Wenn nichts mehr geht, einfach locker weiterlaufen!“

(AB)