D.SPORTS

Home of Sports

Bonjour le Tour: Constantin & Clemens Wirschke

(Foto: © Frank Bodenmüller)

Tdf- WirschkeConstantin & Clemens Wirschke, C.WIRSCHKE

„Für uns als gebürtiger Düsseldorfer wäre die Tour de France in Düsseldorf ein spannendes Heimspiel. Unsere Stadt ist wunderschön! Königsallee, Altstadt, Rhein – Düsseldorf bietet Sportlern und Zuschauern aus aller Welt eine großartige Kulisse. Die Menschen, die hier im Rheinland leben, vermitteln Gelassenheit und Lebensfreude, sie schätzen das internationale Flair der Stadt. Dass Düsseldorf Großereignisse hervorragend meistert, hat die Stadt bereits 2011 beim Eurovision Song Contest bewiesen. Die Tour de France in Düsseldorf wäre das Sporthighlight des Jahres – ein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.“

Constantin & Clemens Wirschke sind nicht nur in Düsseldorf geboren, sie sind auch in der Stadt aufgewachsen. Gemeinsam leiten sie eins der ältesten Familienunternehmen der Stadt, das Luxus-Modehaus „C. WIRSCHKE“ an der Steinstraße. „C. WIRSCHKE“ besteht bereits in dritter Generation – das Modehaus kombiniert Tradition und Zeitgeist mit Individualität und einzigartiger Qualität.

Teilen