D.SPORTS

Home of Sports

Bonjour le Tour: Paul Specht

(Foto: © Frank Bodenmüller)

Paul_SpechtPaul Specht

„Die Tour de France ist das renommierteste Radrennen der Welt! Düsseldorf als international ausgerichtete Stadt mit vielen sportlichen Ambitionen wäre der ideale Austragungsort für den Grand Départ. Düsseldorf hat mit seiner Verwaltung und seinen Institutionen oft genug bewiesen, ein Event dieser Größe hervorragend ausrichten zu können!“

Paul Specht und die DEG

Paul Specht, ist diplomierter Betriebswirt und besitzt einen Master Abschluss in Sportmanagement. Nach seiner Tätigkeit bei der Unternehmensberatung RölfsPartner mit den Schwerpunkten Transaktions-, Strategie- und Restrukturierungsberatung, ist er seit Januar 2012 bei der DEG tätig, zuletzt als kaufmännischer Leiter mit Prokura. Ab dem 22. August 2015 ist er erstmals alleiniger Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH.

 

Teilen