D.SPORTS

Home of Sports

Borussia Düsseldorf für ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet

2. Platz Jury-Preis bei der Preisverleihung „Top in Düsseldorf“

Eine tolle Auszeichnung erhielt Borussia Düsseldorf am Dienstagabend bei der jährlichen Preisverleihung „Top in Düsseldorf“ powered by Westdeutsche Zeitung und PSD Bank Rhein-Ruhr eG. Der Verein wurde im Rahmen der Abschlussveranstaltung in den Rheinterrassen mit dem 2. Jury-Preis für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet, der mit einer Geldprämie in Höhe von 2.500,- Euro dotiert ist.

Die Verleihung stand unter dem Motto „Welche Bedeutung hat das Ehrenamt für den Leistungssport?“. Den ersten Platz in dieser Kategorie belegte der Judo-Club 71 Düsseldorf vor den beiden geteilten Zweitplatzierten Sportwerk Düsseldorf und Borussia Düsseldorf. Manager Andreas Preuss freute sich sehr über die Auszeichnung: „Der Preis ist eine große Anerkennung für unser ehrenamtliches Engagement im Bereich Nachwuchsförderung, Behindertensport und Integration. Ich bedanke mich im Namen des Vereins bei den Sponsoren der Preisverleihung und unseren ehrenamtlichen Helfern, die sich auch im Zuge der Bewerbung aktiv eingebracht haben, wie u. a. Alexander Mellin mit der Produktion unseres Bewerbungsvideos.“

Teilen