D.SPORTS

Home of Sports

Borussia-Geschäftsführer feiert runden Geburtstag: Jo Pörsch wird 60

Am heutigen Samstag, den 23. September feiert Borussia Düsseldorfs Geschäftsführer und Vizepräsident Jo Pörsch seinen 60. Geburtstag. Standesgemäß wird er diesen im Rahmen einer großen Feier und im Kreise von über 100 geladenen Freunden, Verwandten und Kollegen begehen.

Der Diplomsportlehrer ist seit mehr als einem Vierteljahrhundert für die Borussia tätig. Er leitet als Geschäftsführer erfolgreich die Geschicke des Vereins und war nicht unerheblich an den vielen Erfolgen beteiligt. Seit 2006 ist er zudem in leitender Funktion mit der Betriebsführung des Deutschen Tischtennis-Zentrums beauftragt.

In dieser Zeit hat Jo Pörsch die stetige Weiterentwicklung und Professionalisierung des Vereins voran getrieben. Bei seinem Einstieg 1991 bezog er noch ein Büro in der früheren Trainingsstätte, der Staufenhalle – seine erste Amtshandlung bestand darin, eine Telefonanlage installieren zu lassen…

Manager Andreas Preuß über seinen langjährigen Wegbegleiter: „Jo ist nicht nur mein bester Freund, sondern seit vielen Jahren eine tragende Säule des Vereins. Wir gratulieren ihm von ganzem Herzen und wünschen ihm noch viele tolle Jahre, sowohl privat als auch gemeinsam bei der Borussia!“

(AS)

Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!

Teilen