D.SPORTS

Home of Sports

Boston-Club Paare erfolgreich in Wuppertal

Deutschland Cup HGR A Latein im Boston-Club Düsseldorf e.V.

Am vergangenen Wochenende fand in Wuppertal die alljährliche DanceComp, das größte Turnier in Nordrhein-Westfalen statt. Auf diesem Turnier wurden in allen Alters- und Leistungsklassen Turniere ausgetragen.
Besonderheit bei diesem Turnier ist, das es nicht ausschließlich von nationalen Tanzpaaren, sondern auch von internationalen Paaren besucht wird.
Insgesamt waren 16 Paare von Boston-Club Düsseldorf e.V. in Wuppertal am Start. Diese Paare konnten 9 Finalteilnahmen verbuchen und einen 1., drei 2. und ein 3. Platz stellen.

Wer jetzt Lust bekommen hat sich Turniersport auf höchstem Niveau live anzuschauen hat am kommenden Wochenende, am 9. Juli 2016, die Chance dazu. In den Räumlichkeiten des Boston-Club Düsseldorf e.V. wird der Deutschland Cup der HGR A Latein, der zweithöchsten deutschen Leistungsklasse, ausgetragen. Beginn ist um 18.00 Uhr in unserer Tanzsportanlage an der Vennhauser Allee 135, der Eintritt beträgt für Erwachsene 14,00 €. Nähe Informationen finden Sie auf www.boston-club.de.

 

(JB)

Teilen