(Foto: David Young)
(Foto: David Young)

Broich Catering & Locations ist offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf

  • Freitag, der 10. November 2017
  • News

Der Düsseldorfer Event Caterer Broich Catering & Locations unterstützt als offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf den Spitzensport in der Landeshauptstadt. Damit fördert das Unternehmen aktiv den Düsseldorfer Sport und profitiert im Gegenzug von einem umfangreichen Sponsorenpaket mit vielfältigen Werbemöglichkeiten.

Georg W. Broich, Geschäftsführender Gesellschafter von Broich Catering & Locations, erhielt heute von Burkhard Hintzsche, Stadtdirektor der Landeshauptstadt Düsseldorf, die offizielle Auszeichnung. „Das Unternehmen Broich gehört zu den führenden Catering-Firmen Deutschlands. Als Düsseldorfer Traditionsunternehmen ist es fest in der Stadt verankert“, so Hintzsche. „Wir freuen uns daher besonders, Broich Catering & Locations als offiziellen Partner der Sportstadt Düsseldorf begrüßen zu dürfen.“

„Ich freue mich, nun Partner der Sportstadt Düsseldorf sein zu dürfen. Durch die bekannte Verbundenheit mit Fortuna Düsseldorf und dem Engagement bei verschiedenen Events wie dem ARAG World Team Cup, dem Metro Marathon und nicht zuletzt dem Grand Départ der Tour de France 2017, fühlte ich mich schon immer eng verbunden mit der ‚Sportstadt Düsseldorf‘. Daher freue ich mich sehr, mich nun auch auf dieser Ebene langfristig engagieren zu können“, sagt Georg W. Broich, Geschäftsführender Gesellschafter Broich Catering & Locations.

Über Broich Catering & Locations

Das Familienunternehmen Broich hat sich seit der Gründung im Jahr 1891 Schritt für Schritt zu einem modernen Event-Catering für nationale und internationale Veranstaltungen aller Art entwickelt. Mit seinem PREMIUM CATERING bietet der Event Caterer individuelle Speisen aus erstklassigen Produkten, die mit viel Liebe und Kreativität angerichtet werden. Broich Catering & Locations verbindet Tradition mit Innovation und Moderne. Weitere Informationen stehen unter www.broich-catering.com zur Verfügung.

Offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf werden

Neben Broich Catering gibt es 18 weitere offizielle Partner der Sportstadt Düsseldorf. Interessierten Unternehmen ist es möglich, Sponsoring-Partner der Sportstadt zu werden. Das Sponsoring-Paket bietet exklusiven Zugang zu vielen Düsseldorfer Spitzensport-Veranstaltungen, Präsenzen auf dem Partnerboard bei Sportgroßveranstaltungen in Düsseldorf, aber auch bei Familien- und Breitensportevents. Die Sponsoren erscheinen außerdem auf den Webseiten und Social-Media-Kanälen der Sportstadt Düsseldorf und sind dauerhaft in vielen Sportanlagen der Stadt präsent.

(AM)