D.SPORTS

Home of Sports

Colter GmbH ist neuer Partner der Borussia

Borussia Düsseldorf hat einen neuen Partner: Die Colter Fenster-Türen-Glas GmbH unterstützt ab sofort die Bundesliga-Mannschaft des Tischtennis-Rekordmeisters. Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen aus Erkrath sämtliche Arbeiten an Fenstern und Türen im Tischtennis-Zentrum.

Jo Pörsch, Geschäftsführer der Borussia: „Wir freuen uns, mit der Colter Fenster-Türen-Glas GmbH einen neuen Partner gefunden zu haben, der als Familienunternehmen und durch seine Qualität und Kompetenz hervorragend zu uns passt. Colter wird unseren Verein in vielfältiger Art und Weise unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Carsten Colter, Geschäftsführer der Colter GmbH: „Wir freuen uns auf die Kooperation mit Borussia Düsseldorf. Da beide Partner auf Zuverlässigkeit, Tradition und hohe Qualität setzen, wird sich eine langjährige Zusammenarbeit entwickeln.“

Über das Unternehmen Colter

Das 1975 gegründete Unternehmen mit Firmensitz in Erkrath ist seit der Gründung ein Familienbetrieb. Fenster, Türen, Rollladen, Vordächer, Garagentore und Markisen sowie sämtliche Metallbau- und Glaserarbeiten umfasst die Produktpalette der Colter GmbH, die für Produktqualität und hohe Dienstleistungskompetenz von der Beratung bis hin zur Montage steht. Der hohe Qualitätsstandard der Montage findet am RAL-Gütesiegel erkennbaren Ausdruck. Beliefert wird der gesamte Düsseldorfer Umkreis, besonders das Düsseldorfer Flughafen-Gebiet, bis weit ins Bergische Land hinein.

(AS)

Teilen