D.SPORTS

Home of Sports

Das DEL Winter Game 2017 findet in Sinsheim statt – Die Düsseldorfer EG gratuliert!

„Wir freuen uns auf ein tolles Eishockey-Event und bieten gerne unsere Erfahrungen an!“

Das DEL Winter Game 2017 findet am 7. Januar des kommenden Jahres in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim statt. Dort treffen dann im baden-württembergischen Prestige-Duell die Schwenninger Wild Wings und der amtierende Deutsche Meister Adler Mannheim aufeinander. Diese Entscheidung fällte heute der Aufsichtsrat der Deutschen Eishockey Liga.

 

Auch die Düsseldorfer EG hatte sich ursprünglich um dieses Spiel beworben. Paul Specht, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir gratulieren der Betreibergesellschaft und den Teams derAdler Mannheim und der Schwenninger Wild Wings zur Ausrichtung des DEL Winter Game 2017! Wir freuen uns auf ein tolles Event, das das deutsche Eishockey weiter nach vorne bringen wird. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass das DEL Winter Game die Clubs, die Region und ganz Eishockey-Deutschland elektrisiert. Wir bieten gerne unsere Erfahrungen und Kenntnisse rund um so ein großes Spiel an. Die DEG unterstützt aus ganzem Eishockey-Herzen das DEL Winter Game 2017!“

 

Ausrichter des Freiluft-Spektakels in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ist die Betreibergesellschaft der Multifunktionsarena Mannheim mbH &Co.KG.

Teilen