D.SPORTS

Home of Sports

GAME OF CHAMPIONS – Deutschland gegen Brasilien zugunsten Stars4kids

(Foto: CM 14)

31. Mai 2018 | Düsseldorf

Cafú, Roberto Carlos, Lucio, Rivaldo, Zé Roberto, Roque Junior und viele andere mehr. Diese brasilianischen Topstars gegen eine Auswahl von ehemaligen deutschen Nationalspielern zum Game of Champions in der Düsseldorfer ESPRIT arena – Ein echter Fußballleckerbissen. Und das schon 2 Wochen vor der WM. Auf deutscher Seite Torsten Frings, Kevin Kuranyi, David Odonkor und Oliver Neuville, um nur einige zu nennen. Weitere Informationen unter www.game-of-champions.de

Erlöse aus diesem Spiel unterstützen die Stiftung „stars4kids – Fußballer helfen Kindern“. Gründer der Stiftung, mit Sitz in Stuttgart, sind die Weltmeister und ehemaligen Bundesligastars Paulo Sergio und Jorginho – Beide auch verantwortlich für die Zusammenstellung des brasilianischen Teams.

„Ich freue mich wahnsinnig, dass meine brasilianischen Nationalmannschaftskollegen gegen meine Freunde aus der Bundessliga für meine Stiftung antreten. Dann fehlt nur noch ein volles Haus“, sagt ein glücklicher Jorginho.

Die Veranstaltung wird in enger Zusammenarbeit mit der Sportstadt Düsseldorf und D.LIVE ermöglicht. Auch Fortuna Düsseldorf hat angekündigt, die Veranstaltung auf allen Ebenen zu unterstützen. Anstoß in der Düsseldorfer ESPRIT arena ist um
17:00 Uhr.

Tickets ab 14,60 € und weitere Informationen unter www.game-of-champions.de

(AM)

Teilen