D.SPORTS

Home of Sports

DEG hat alle Lizenz-Unterlagen eingereicht

„Wir freuen uns weiterhin über jeden Unterstützer!“

Die DEG Eishockey GmbH hat am gestrigen Dienstag, 24. Mai, alle erforderlichen Unterlagen für die Lizenzierung in der Saison 2016/17 fristgemäß eingereicht. Sie werden nun von einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bearbeitet.

Die Deutsche Eishockey Liga wird Anfang Juli die Lizenzen endgültig erteilen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch der offizielle Spielplan veröffentlicht. Die Saison beginnt am Freitag, 16. September.

Paul Specht, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Auch und gerade nach der Abgabe der kompletten Planung freuen wir uns über jeden weiteren Unterstützer. Sei es als Dauerkarten-Käufer, als BASIS PARTNER, als CLUB 2020-Mitglied oder als Sponsor. Jeder Beitrag hilft, die DEG zu stärken. Wir wollen den Rückenwind der vergangenen Tage und Wochen mit in die neue Saison nehmen!“

 

(FF)

Teilen