D.SPORTS

Home of Sports

DEG jetzt immer präsent im Düsseldorfer Kult-Café Muggel

DEG-Torhüter Mathias Niederberger, Stürmer Manuel Strodel und Muggel-Mitarbeiterinnen (Foto: Birgit Häfner)

Wer künftig im Restaurant, Bar und Café Muggel in Oberkassel sitzt, kommt an der Düsseldorfer EG nicht mehr vorbei. Denn die Kellnerinnen und Kellner des Kult-Lokals und DEG CLUB 2020-Partners tragen die DEG künftig nicht nur im, sondern auch auf dem Herzen. Das Logo des Traditionsvereins ist fester Bestandteil der stylischen Arbeitskleidung.

Muggel-Geschäftsführer Alex Esposito: „Wir haben schon seit langem eine enge Verbindung zur DEG. Spieler und Verantwortliche sind oft hier zu Gast und mit der Zeit sind so schon einige Freundschaften entstanden. Deswegen war es für uns nur logisch, unsere Verbundenheit über die DEG CLUB 2020-Mitgliedschaft hinaus auch optisch zu zeigen.“

(TM/FF)

Teilen