D.SPORTS

Home of Sports

DEG präsentiert Trikots – Viele Fans bei Saisoneröffnung

(Foto: DEG)

Die neuen Trikots der Düsseldorfer EG wurden bei der großen Saisoneröffnung auf dem Marktplatz vor dem Rathaus erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Während das gelbe Auswärtstrikot schon bekannt war, bekamen die zahlreich erschienen Fans erstmals das rote Heim- und das anthrazitfarbene Ausweichtrikot zu sehen.

(Foto: DEG)
(Foto: DEG)

 

Geschäftsführer Stefan Adam: „Das rote Trikot steht traditionell für die DEG. Es ist Markenzeichen und Alleinstellungsmerkmal in der DEL für unseren Club. Deshalb war es von vornherein klar, dass wir auch in dieser Saison wieder vor unseren Fans im ISS Dome in Rot aufs Eis laufen wollen. Mit dem dritten Trikot neben dem schon jetzt äußerst beliebten gelben Outfit, wollten wir im Vergleich zur Vorsaison für eine stylische Abwechslung sorgen. Besonders bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang bei unserem Premium-Partner PSD Bank Rhein-Ruhr. Sie haben die Fläche auf der Brust des Heim- und Ausweichtrikots zugunsten anderer Präsenzen – unter anderem auf den Schultern – freigemacht und ermöglichen es uns so, eine weitere äußerst attraktive Werbefläche zu vermarkten. Hieran arbeiten wir natürlich bereits sehr intensiv.“

Wie auch bei dem gelben Auswärtstrikot, dessen Brust weiterhin das Logo von Hauptsponsor Völkel ziert, ist im Vergleich zur vergangenen Spielzeit das DEG-Logo nach oben gerückt. Dafür ist nun der Düsseldorfer Löwe sowie der Claim „Im Herzen Eins“ präsent. Die Trikots sind schon aktuell auf der DEG-Saisoneröffnung mit vielen Partnern und einer großen Autogrammstunde (noch bis 19 Uhr) erhältlich. Ab Dienstag gibt es sie dann auch im DEG-Fanshop an der Brehmstraße und natürlich online unter shop.deg-eishockey.de.

 

(FF/TM)

Teilen