D.SPORTS

Home of Sports

Der Parkvogel verlängert sein Engagement – Drei weitere Jahre bei der DEG

Ein Zeichen der Kontinuität setzt die SITA Airport IT GmbH. Der Betreiber des Parkvogel-Parkhauses am ISS Dome bleibt der DEG auch in Zukunft treu. Beide Seiten einigten sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit um drei Jahre.

Niki Mondt, Assistent der Geschäftsführung der DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns sehr darüber, dass der Parkvogel weiter Teil der DEG-Familie bleibt. Schon in den vergangenen Jahren haben wir viele kreative und unterhaltsame Aktionen gemeinsam ins Leben gerufen und werden das auch in Zukunft fortsetzen.“

„Die Partnerschaft mit der DEG ist schon seit unserem Einstieg als Sponsor von gegenseitigem Vertrauen und Sympathie geprägt“, sagt Dr. Christian Jahncke, Geschäftsführer der SITA Airport IT GmbH. „Deswegen freuen wir uns umso mehr, Teil der Erfolgsgeschichte DEG mit ihren treuen Fans zu bleiben! Dabei setzen wir auch weiterhin auf unser beliebtes Maskottchen Paul Parkvogel.“

Mit dem Parkvogel-Parkhaus am ISS Dome ist die SITA Airport IT GmbH Anlaufpunkt für viele Fans, die an Spieltagen mit dem Auto anreisen. Insgesamt ist sie für 27000 Parkplätze in Düsseldorf, vor allem am Flughafen und in der Altstadt, zuständig. Davon werden 12000 Parkplätze unter der Marke Parkvogel betrieben.

Informationen und Buchungen unter www.parkvogel.de.

 

(TM/FF)

Teilen