D.SPORTS

Home of Sports

Die deutsche Meister im Discofox kommen aus dem Boston-Club Düsseldorf e.V.

Igor Pokasanew und Maria Dortmann vom Boston-Club Düsseldorf e.V. starteten am vergangenen Wochenende bei der DAT Meisterschaft im Discofox im Rosengarten in Mannheim.
Die beiden konnten sich souverän den Titel des Deutschen Meisters 2016 sichern.
Die Freude über den gewonnen Titel war riesengroß, insbesondere, weil die beiden erst seit kurzem gemeinsam auf dem Parkett stehen und die Deutsche Meisterschaft erst ihr zweites Turnier ist.
Das Ergebnis lässt auf weitere tolle Ergebniss in der Zukunft hoffen, für die wir den beiden viel Erfolg wünschen.

13626362_1224774680880076_679274523580329683_n

Ehrennadel für den Sportwart des Boston-Club Düsseldorf e.V.
Auf dem Deutschland Pokalturnier der Hauptgruppe A Latein im Boston-Club Düsseldorf e.V. wurde Stefan Voßwinkel am vergangengen Samstag vom Präsident des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen Norbert Jung und der Vizepräsidentin Dagmar Stockhausen die TNW Ehrennadel in Bronze für seine Verdienste im Boston-Club Düsseldorf e.V. überreicht.
Wir gratulieren und bedanken uns für eine vorbildliche Arbeit im Ehrenamt.

 

(JB)

Teilen