D.SPORTS

Home of Sports

Dusko Bilanovic: „Topspiel hat sich die Mannschaft in den vergangenen Wochen hart erarbeitet und verdient!“

Die Oberliga-Handballer des ART Düsseldorf treffen am Sonntagabend (17.30 Uhr, Sporthalle Am Schulberg) im Topspiel der Oberliga Niederrhein beim Tabellenführer HSG Bergische Panther an. Nach sechs Siegen in Folge, habe sich, wie Dusko Bilanovic erklärt, die Mannschaft dieses Topspiel hart erarbeitet und verdient.

Vor dem Spiel beim Tabellenführer bangt der ART Düsseldorf auf Rückraumakteur Timo Heuft. „Er hat in dieser Woche nicht trainiert, wir müssen sehen, ob er am Sonntag spielen kann“, sagt Bilanovic. Auch wenn Tim Lipperson vergangenen Wochenende im Spiel gegen Lobberich sein Comeback feierte, berichtete der ART-Coach, dass der Linksaußen noch lange nicht bei einhundert Prozent sei und noch Zeit brauche.

„Wir freuen uns auf das Topspiel am Sonntag in Burscheid“, sagt Dusko Bilanovic. „Wir sind nicht favorisiert, wollen aber etwas Zählbares mitnehmen.“ Nach dem schwachen Start mit 1:5 Punkten konnten die Schwarz-Gelben zuletzt sechs Siege in Folge einfahren. Die Rather Oberliga-Handballer kletterten in der Tabelle bis auf Platz 3.

Teilen