D.SPORTS

Home of Sports

Endlich wieder in Gelb – Das neue Auswärtstrikot der DEG

(Foto: DEG)

Das Team der Düsseldorfer EG wird seine Auswärtspartien in der kommenden Saison wieder in Gelb bestreiten. Das Trikot für die Partien abseits der Heimat ist damit erstmals nach einigen Jahren wieder in der bei vielen Anhängern so beliebten Farbe gestaltet. Erstmals wird die Mannschaft der Rot-Gelben bereits am kommenden Sonntag in der ersten Vorbereitungspartie bei den ESC Wohnbau Moskitos Essen (18.30 Uhr, Eissporthalle Essen-West) im neuen Jersey auflaufen.


Geschäftsführer Stefan Adam:
„Wir haben immer wieder aus Fankreisen die Rückmeldung bekommen, dass ein gelbes Trikot bei den Anhängern hoch im Kurs steht. Dem wollen wir mit unserem neuen Auswärtsoutfit im klassischen DEG-Design Rechnung tragen und freuen uns, damit in der Liga auch wieder einen ganz speziellen Farbtupfer zu setzen.“

Im Vergleich zur vergangenen Spielzeit ist das DEG-Logo auf die Brust gerückt. Dafür ist unter Hauptsponsor Völkel nun der Düsseldorfer Löwe sowie der Claim „Im Herzen Eins“ präsent. Das Trikot wird genau wie Heim- und Ausweichoutfit erstmals bei der großen DEG-Saisoneröffnung am 20. August auf dem Marktplatz vor dem Düsseldorfer Rathaus (15-19 Uhr) erhältlich sein.

(TM/FF)

Teilen