D.SPORTS

Home of Sports

Erfolgreiche Landesmeisterschaften für die Standardpaare des Boston-Club Düsseldorf e.V. mit vielen Aufsteigern und einem Landesmeistertitel

Am vergangenen Wochenende wurden in Dortmund/Mönchengladbach die Landesmeisterschaften der Hauptgruppen D – A Standard ausgetragen.
Am Samstag starteten 4 Paare des Boston-Club Düsseldorf e.V. äußerst erfolgreich in der Hauptgruppe C Standard und konnten sich wie folgt platzieren:

14. Platz – Oliver Weber und Lisa Petzold (damit direktes Anschlusspaar an das Semifinale im ersten gemeinsamen Turnier)
6. Platz – Maurice Dey und Maxine Stief
5. Platz – Niklas Petzold und Theresa Volders

Und auch der diesjährige LANDESMEISTER der Hauptgruppe C Standard 2017 von Nordrhein-Westfalen kommt, mit Lysander Presser und Lill König, aus dem Boston-Club Düsseldorf e.V..

Mit diesen tollen Ergebnissen stiegen die drei besten Paare mit sofortiger Wirkung in die Hauptgruppe B Standard auf und bestritten am darauffolgenden Sonntag die Landesmeisterschaft in ihrer neuen Leistungsklasse.

Hier konnten unsere Paare folgende Ergebnisse ertanzen:

12. Platz – Niklas Petzold und Theresa Volders + Maurice Dey und Maxine Stief
11. Platz – Lysander Presser und Lill König
9. Platz – Jule Hohlmann und Thomas Wiedemann

Die tollen Ergebnisse haben die harte Arbeit der letzten Wochen entlohnt und lassen auf weitere tolle Erfolge hoffen.

(JB)

Teilen