D.SPORTS

Home of Sports

Flagge zeigen für Fortuna Düsseldorf

OB Geisel (Mitte), Bürgermeister Karen-Jungen (l.) und F95-Vorstand Jäger hissen die Fortuna-Flagge am Rathaus (Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf/Michael Gstettenbauer)

OB hisst F95-Fahne am Rathaus

In den letzten Spielen der laufenden Saison ist die Unterstützung für Fortuna Düsseldorf besonders wichtig und es gilt: „Flagge zeigen für Fortuna Düsseldorf“

Daher haben Oberbürgermeister Thomas Geisel, Bürgermeister Günter Karen-Jungen und Fortuna-Vorstand Paul Jäger am Rathaus heute die F95-Fahne gehisst.

Oberbürgermeister Thomas Geisel ist optimistisch: „Natürlich glaube ich an den Klassenerhalt von Fortuna Düsseldorf. Die Moral ist gut. Der Trainer erreicht die Mannschaft. Das Restprogramm ist lösbar. Und die Fans stehen alle voll hinter der Mannschaft. Ich bin überzeugt, wir schaffen das.“

(jäk)

Teilen