D.SPORTS

Home of Sports

Fortuna-Nachwuchs kann sich auf prominente Gegner in der Nordrheinliga freuen

Die weibliche B-Jugend von Fortuna Düsseldorf hat sich am vergangenen Sonntag für die Nordrheinliga, die höchstmögliche Liga in der Klasse, qualifiziert. Auf die Mannschaft um das Trainerteam um Marc Albrecht, Tanja Koberg und Wilfried Kaes warten in der Spielzeit 2017/2018 viele neue Gegner.

„Wir freuen uns natürlich auf die Herausforderung Nordrheinliga“, sagt Marc Albrecht. „Auf uns warten viele neue Teams und vor allem sehr promiente Mannschaften. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir den Sprung in die höchste Spielklasse unserer Altersklasse geschafft haben.“

Folgende Teams starten in der Nordrheinliga (weibliche B-Jugend) in der Spielzeit 2017/2018:
TSV Bayer 04 Leverkusen
VfL Gummersbach
TV Strombach
BTB Aachen
TV Aldekerk
HSV Solingen-Gräfrath
TV Haan
VT Kempen
TSV Kaldenkirchen
Fortuna Düsseldorf

(MH)

Teilen