D.SPORTS

Home of Sports

Gerresheimer bezahlen Lehrgeld in Hessen

Mit 6 Boxern reiste TuS Gerresheim nach Wölfersheim zur hessischen Mannschaftsmeisterschaft. Leider konnte Emil Schneider nur einen Sparringskampf absolvieren denn sein vorgesehender Gegner war 5 kg zu schwer. Den Anfang machte Miguel Rubia in der Schülerklasse der sich nur bedingt den druckvollen Angriffen erwehren konnte. Omar Temurov machte den besten Kampf der Nachmittagveranstaltung, verlor diesen aber dennoch knapp.
Oskar Osthoff überzeugte durch eine starke kämpferische Leistung und drehte den Kampf in Runde 3 zu einen Unentschieden.

Ani Haxilari in der Jugendklasse war der boxerisch Bessere, jedoch verhielt er sich zu passiv und vergab deshalb den Sieg.
Adil Auragh Männer bis 64 kg bestimmte Anwari Nassed von TG Darmstadt in Runde 1 und 3. Eine Verwarnung in Runde 2 war wohl der Grund ihm den Sieg wegzunehmen.

Fazit: 5 Kämpfe –  2 Unentschieden – 3 Niederlagen und Lehrgeld bezahlt.

 

(SM)

Teilen