D.SPORTS

Home of Sports

Igor Pokasanew und Maria Maksina aus dem Boston-Club Düsseldorf e.V. sind Weltmeister im Discofox

Ende November fuhren Igor Pokasanew und Maria Maksina vom Boston-Club Düsseldorf e.V. zur WADF Weltmeisterschaft im Discofox in Liberec in Tschechien.
Hinter den beiden lagen Wochen harter Vorbereitungen, die sie sowohl mental als auch tänzerisch auf die Weltmeisterschaft optimal vorbereitet hatten.

In dieser Zeit hatten Maria und Igor ihr Ziel immer klar im Blick: den Weltmeistertitel.
Die harte Arbeit sollte sich für die beiden auszahlen. Maria und Igor konnten sich klar gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und ebenso die Wertungsrichter überzeugen.
Am Ende stand die Goldmedaille, der höchste Platz auf dem Treppchen und der damit verbundene Titel des Weltmeisters im Discofox.
(JB)


Teilen