D.SPORTS

Home of Sports

JBLH: ART erwartet JSG NSM-Nettelstedt

In der Jugend-Bundesliga Handball (JBLH) steigt für die Nachwuchs-Handballer des ART Düsseldorf am Samstagnachmittag das erste Heimspiel des neuen Jahres. Gegner ist Tabellennachbar JSG NSM-Nettelstedt, die das Hinspiel mit 39:32 klar für sich entscheiden konnten. Die Partie wird um 16 Uhr in der Sporthalle an der Graf-Recke-Straße angepfiffen.

Ein Duell auf Augenhöhe erwartet Dusko Bilanovic, der den ersten Sieg im Jahr 2016 mit dem Jugend-Bundesliga-Team des ART Düsseldorf einfahren möchte. „Nettelstedt ist Zehnter, damit genau einen Platz und einen Zähler vor uns“, sagt der ART-Coach. „Natürlich wollen wir diese Partie vor heimischer Kulisse für uns entscheiden.“

Allerdings hat sich Bilanovic den Nettelstedter Nachwuchs per Video angesehen. „Die Jungs haben ein echt gutes Spiel gegen Lemgo absolviert“, berichtet Dusko Bilanovic. „Auf uns wartet keine einfache Aufgabe.“ Positiv: Der Coach kann auf seinen kompletten Kader im Spiel gegen die Ostwestfalen zurückgreifen.

Teilen