D.SPORTS

Home of Sports

JSG nach Spielabsage spielfrei und Tabellenführer über Nacht

(Foto: Anna Russek, JSG TVK/ART)

Die JSG TVK/ART ist neuer Tabellenführer der Oberliga Niederrhein. Der HSV Wuppertal musste die Partie in Düsseldorf kurzfristig absagen, weil man aufgrund von Verletzungen und Krankheit nicht spielfähig sei. Die beiden Punkte hat die Mannschaft von Robert Russek bereits zugesprochen bekommen. Damit zog man vorerst am Neusser HV vorbei und führt die Oberliga Niederrhein nun an.

„Wir haben uns sehr auf den Vergleich mit dem HSV Wuppertal gefreut“, sagen JSG-Coach Robert Russek und JSG-Verantwortlicher Markus Hausdorf unisono. „Wir wünschen den Spielerinnen des HSV Wuppertal gute Besserung und alles Gute für den weiteren Saisonverlauf.“ In der Rückrunde treffen beide Mannschaften am 26. März um 15.30 Uhr in der Sporthalle Kothen in Wuppertal-Unterbarmen aufeinander.

Am Samstagnachmittag kann der Neusser HV die Tabellenführung wieder übernehmen: Die Mannschaft von Christoph Schon gastiert um 14.30 Uhr in der Sporthalle an der Adlerstraße beim TV Haan. Mit einem Sieg beim Tabellenvierten würde der NHV die Tabellenführung zurück erobern.
(MH)

Teilen