D.SPORTS

Home of Sports

Latein- und Standardformation des Boston-Club Düsseldorf e.V. erfolgreich in die Saison gestartet

Am vergangenen Wochenende konnte sowohl die Latein-, als auch die Standardformation des Boston-Club Düsseldorf e.V., ein tolles Ergebnis beim Saisonauftakt erzielen.

Die Standardformation des Boston-Club Düsseldorf e.V. war am vergangenen Wochenende nicht in der Bundesliga, sondern international beim traditionellen Auftaktturnier in Holland, das als Generalprobe für die Liga gilt, erfolgreich.

Hier konnte die Standardformation des Boston-Club Düsseldorf e.V. einen tollen 2. Platz belegen und ihre Leistung versilbern. Sie landeten damit nur knapp hinter dem Team des „DSV Dance Impression“, Finalist der Weltmeisterschaft, das in diesem Jahr sein letztes Formationsturnier bestritt und sich danach auflösen wird. 

Die Formationsgemeinschaft Tanzsportzentrum Aachen / Boston-Club Düsseldorf reiste zum ersten Ligaturnier in das heimische Düren und konnte mit allen Einsen das Turnier klar für sich entscheiden und sich deutlich gegen die Ligakonkurrenz durchsetzen. Damit legte die Formationsgemeinschaft den ersten wichtigen Meilenstein für den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga.

Beide Ergebnisse lassen auf eine spannende Bundesligasaison für beide Teams hoffen.

26804613_1799810613376477_4619226289709406363_n

(JB)

Teilen