D.SPORTS

Home of Sports

Oberliga-Turnier in Hohenlimburg

Ohne Simon Wohlraabe, Marco Bauer, Bastien Arnaud, Jascha Schmidt und Tim Lipperson, aber dafür mit personeller Unterstützung aus der 2.Herren durch Torwart Khaled Masalma und unserem Kreisläufer Steffen Prior aus dem JBLH Team, startete unsere 1.Herren ins Turnier.

HSG Hohenlimburg – ART Ddorf.   19:25
Nach anfänglichen Problemen in der Defensive kam Stabilität ins Deckungsspiel und die schnellen Tempogegenstösse brachten den ungefährdeten Erfolg.

HSG Gevelsberg- ART Ddorf.   19:27
Auch hier waren die ersten 10.min durch ein schwaches Rückzugverhalten geprägt und die HSG zog auf ein 5:10 davon. Dann packte das Team einen 15:3-Lauf aus und ließ sich kontinuierlich nicht mehr vom ungefährdeten 27:19 Sieg abbringen.

HTV Sundwig – ART Ddorf.   25:26
Im Finale, diesmal von Beginn an hellwach und bissig in der Abwehr, wurde
schnell eine 5:0 Führung herausgespielt. Diesen Vorsprung konnte man über das ganze Finalspiel hinweg sicher und souverän verteidigen, obwohl Sundwig noch einmal heran kam, sodass am Ende des langen Spieltages der zweite Turniersieg in der Vorbereitungsphase geholt wurde.

(MH)

Teilen