D.SPORTS

Home of Sports

PSD Bank Meeting Düsseldorf 2018 / Ticketverkauf für 13. Auflage am 6. Februar 2018 läuft

Startschuss für den Kartenvorverkauf: Von heute an können sich Leichtathletik-Fans Tickets für die 13. Auflage des PSD Bank Meeting in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark in Düsseldorf am 6. Februar 2018 sichern. Das Meeting gehörte 2017 weltweit erneut zu den Top-Events. Im Ranking des Leichtathletik-Weltverbandes (IAAF) der besten Hallenmeetings 2017 belegte die 12. Auflage des Meetings hinter Spitzenreiter Birmingham und New York Platz drei und verwies große andere Meetings wie Karlsruhe und Boston auf die Plätze. Und auch 2018 dürfen sich Zuschauer wieder auf große Namen der Leichtathletik und viele packende Entscheidungen im stimmungsvollen Oval freuen.

Das PSD Bank Meeting ist Teil der IAAF World Indoor Tour und war 2017 zum wiederholten Mal in Folge mit 2.000 Zuschauern restlos ausverkauft. „Die Halle ist klein und fein, deshalb werden die Tickets schnell knapp. Wer die tolle Atmosphäre eines Leichtathletik Meetings live vor Ort erleben möchte, sollte ich die Tickets also bald sichern“, erklärt Martin Ammermann, Executive Director Sports bei der Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH. „Für alle Sportfans ist das natürlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.“

Weitere Informationen: www.psd-bank-meeting.de

Tickets sind erhältlich über westticket.de: www.westticket.de/psd-bank-meeting/

(HG)

Teilen