D.SPORTS

Home of Sports

PSD Bank Rhein-Ruhr eG verlängert Sponsoring!

Neues DEG-Girokonto sichtbares Zeichen der Partnerschaft.

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG, seit 2014 enger Partner des achtmaligen Deutschen Meisters, hat ihr Engagement bei der DEG vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2017 verlängert! Das gibt der Düsseldorfer EG unmittelbar vor Beginn des Playoff-Viertelfinales gegen die Grizzlys Wolfsburg noch einmal richtig Rückenwind und starke Unterstützung!

August-Wilhelm Albert, Vorstand der PSD Bank Rhein-Ruhr eG: „Unabhängig vom Ausgang des Viertelfinales hat die DEG eine hervorragende und mitreißende Saison gespielt. Sie erfreut mit ihrer Leidenschaft ganz Düsseldorf! Wir unterstützen die positive Entwicklung des Clubs gerne und freuen uns über die gemeinsamen Erfolge. Mit der Verlängerung unseres Sponsorings wollen wir auch ein deutliches Zeichen setzen, dass die DEG diese Unterstützung voll verdient hat!“

Paul Specht, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Ich freue mich über dieses deutliche Bekenntnis der PSD Bank Rhein-Ruhr. Mit dem DEG-Girokonto als gemeinsamem Produkt festigen wir unsere gute Partnerschaft. Ich bin mir sicher, dass viele DEG-Fans diesen tollen Service nutzen werden!“

Neues DEG-Girokonto + BankCard im DEG-Design

Die Fans haben durch diese gelebte Partnerschaft ab sofort einzigartige Vorteile: Das neue DEG-Girokonto, das die PSD Bank und die DEG gemeinsam auflegen, bietet zahlreiche Vorteile:
– Die DEG BankCard besitzt ein attraktives DEG-Design!
– Für DEG Fans kostenfreies Girokonto für Lohn und Gehalt!
– Digitaler Kontowechselservice für das alte Girokonto!
– Fans, die mit der DEG BankCard im Fanshop bezahlen, erhalten starke 10% Rabatt auf alle Fanartikel!
– MasterCard oder VisaCard im ersten Jahr kostenfrei!
– Geld abheben an einem der bundesweit über 19.200 Geldautomaten!

Alle Infos zum DEG-Girokonto online unter www.psd-rhein-ruhr.de, telefonisch unter 0211-1707-9911 oder persönlich vor Ort bei der PSD Bank in Düsseldorf auf der Bismarckstraße 102.

Erster Empfänger der neuen DEG BankCard war am heutigen Montag DEG-Kapitän Daniel Kreutzer!

(FF)

Teilen