D.SPORTS

Home of Sports

PSD Bank Rhein-Ruhr verlängert ihr Engagement bei der DEG

Die Düsseldorfer EG und die PSD Bank Rhein-Ruhr haben ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr ausgedehnt. Der Premium-Partner bleibt den Rot-Gelben damit auch in der kommenden Saison treu. Das Unternehmen ist 2017/18 nicht nur auf Trikot und Hose der DEG, sondern auch im ISS DOME mit TV-relevanten Bandenflächen und Untereiswerbung hinter dem Tor präsent.

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns, dass die PSD Bank Rhein-Ruhr auch weiterhin Teil der DEG-Familie bleibt. Die Partnerschaft geht nun bereits ins vierte Jahr und ist von großem gegenseitigen Vertrauen und Respekt geprägt. Deshalb schauen wir auch gemeinsam optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf eine spannende Saison.“

August-Wilhelm Albert, Vorstand PSD Bank Rhein-Ruhr eG: „Die PSD Bank Rhein-Ruhr unterstützt die DEG besonders gern. Wir sind eine selbstständige, beratende Direktbank, die mit den Menschen in der Region seit über 145 Jahren verbunden ist. Ein guter Service und eine optimale Leistung für unsere Kunden ist unser täglicher Anspruch. Dieser professionelle Einsatz verbindet uns mit der DEG und mit den vielen Fans. Übrigens auch beim PSD-DEG Konto – das ist speziell für die DEG-Fans gedacht.“

(TM/FF)

Teilen