D.SPORTS

Home of Sports

Schon über 9.000 Tickets für das Gastspiel der Thomas Sabo Ice Tigers abgesetzt

Darunter fast 5.000 Kinder und Jugendliche im Rahmen des „schools day“!

Der Run auf den nächsten „schools day“ der Düsseldorfer EG ist ungebrochen! Mehr als zwei Wochen vor dem Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers am Freitag, 11. Dezember, 19.30 Uhr, wurden über 9.000 Tickets verkauft. Darunter befinden sich fast 5.000 Kinder und Jugendliche von Schulen und Sportvereinen aus dem Großraum Düsseldorf. DEG-Geschäftsführer Paul Specht: „Dieser enorme Zuspruch freut uns sehr. Es ist nur noch ein begrenztes Kontingent an Sitzplätzen verfügbar. Auch die Nachfrage nach Stehplätzen steigt. Vielleicht schaffen wir ja einen ausverkauften ISS DOME!“

Die DEG bietet für den schools day auch Stehplätze mit bester Sicht an! Nur noch bis zum 1. Dezember können Tickets für je 2,- Euro Bearbeitungsgebühr über www.schoolsday.de oder per Mail an schoolsday@deg-eishockey.de bestellt werden. Per Mail kann man sich auch für Spieltagsaufgaben bewerben. Das Kontingent ist begrenzt. Anmeldungen werden nach Eingang bearbeitet. Die Eintrittskarten berechtigen zur freien Hin- und Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im VRR (Region D Süd). Man kann sich auch schon für den nächsten schools day bewerben! Freitag, 5. Februar 2016, gegen die Iserlohn Roosters!

Hintergrund: Erneut steht ein komplettes Heimspiel ganz im Zeichen des Zuschauer-Nachwuchses. Dazu sollen wieder möglichst viele Kinder und Jugendliche in den ISS DOME eingeladen werden. Die jungen Gäste können sich aktiv am Spieltagsgeschehen beteiligen, beispielsweise als „Stadionsprecher“, „Web-Kommentator“ oder „Penalty-Schütze“. Die DEG freut sich auf viele Anmeldungen!

Teilen