D.SPORTS

Home of Sports

SITA Airport IT GmbH als offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf ausgezeichnet

Am heutigen Freitag wurde die SITA Airport IT GmbH als offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde von Herrn Martin Ammermann, Geschäftsführer Düsseldorf Congress Sport & Event, an Herrn Dr. Christian Jahncke, Geschäftsführer der SITA Airport IT GmbH, übergeben.

Offizielle Partner erhalten eine von Oberbürgermeister Thomas Geisel signierte Sponsoren-Tafel. So sind die Sponsoren nicht nur mit ihren Logos auf Webseiten und Veranstaltungen der Sportstadt Düsseldorf präsent, sondern können auch ihre eigenen Geschäftsräume mit der Partnerschaft schmücken.
„Im Sport wie auch in Wirtschaft und Politik feiern diejenigen Erfolge, die Grenzen überschreiten, sich mit ihren Zielen identifizieren und die nicht nachlassen, sich stetig zu verbessern. Wir freuen uns, mit dieser Partnerschaft unsere Verbindung mit der Stadt Düsseldorf zum Ausdruck zu bringen – Düsseldorf liegt uns am Herzen!“ kommentiert Dr. Christian Jahncke die Zusammenarbeit.

 

Offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf werden

Neben der SITA Airport IT GmbH gibt es bereits vierzehn weitere offizielle Partner der Sportstadt Düsseldorf. Interessierten Unternehmen ist es möglich, Sponsoring-Partner der Sportstadt zu werden. Das Sponsoring-Paket bietet Präsenzen auf dem Partnerboard bei vielen Sportgroßveranstaltungen in Düsseldorf, aber auch bei Familien- und Breitensportevents. Die Sponsoren erscheinen außerdem auf den Webseiten und Social-Media-Kanälen der Sportstadt Düsseldorf und sind dauerhaft in vielen Sportanlagen der Stadt präsent.

 

Unternehmensinformation SITA Airport IT GmbH GmbH

Die SITA Airport IT GmbH wurde 2005 als Joint Venture der SITA und der Flughafen Düsseldorf GmbH gegründet und ist spezialisiert auf IT- und Kommunikationslösungen für Flughäfen, Fluglinien und flughafennahe Bereiche. Unter der Marke „Parkvogel®“ betreibt das Unternehmen die offiziellen Urlauberparkplätze des Flughafen Düsseldorf sowie die Parkhäuser am ISS DOME und am Carlsplatz. Die SITA Airport IT GmbH ist mit der Marke Parkvogel®“ bereits Partner der Düsseldorfer EG und der Fortuna.

www.sita-airport-it.aero
www.parkvogel.de

Teilen