D.SPORTS

Home of Sports

Sparda-Bank West eG unterstützt die JSG TVK/ART

Claudia Piekorz von der Sparda-Bank West eG und JSG-Spielführerin Julia Russek (v.l.n.r.) bei der Scheckübergabe (Foto: JSG TVK/ART)

Die Sparda-Bank West eG unterstützt in diesem Jahr die weibliche A-Jugend der JSG TVK/ART. Als Belohnung für die tolle Spielzeit 2015/2016 sicherte Piet Meuer, Leiter der Düsseldorfer Filialen in Benrath & Friedrichstadt, JSG-Mädchenwart Markus Hausdorf eine Spende in Höhe von 500,00 € zu. In den vergangenen Tagen fand in der Filiale auf der Friedrichstraße 20-22 die Scheckübergabe offiziell statt. JSG-Spielführerin Julia Russek bekam diesen von Sparda Bank-Mitarbeiterin Claudia Piekorz überreicht.

Die Spielzeit 2015/2016 schloss die JSG TVK/ART mit einem überraschenden 2. Platz in der Oberliga Niederrhein ab – und das mit einer ganz jungen Mannschaft. In der kommenden Spielzeit peilt die JSG die Niederrheinmeisterschaft an. „Wir freuen uns unglaublich, dass wir nach dem Saisonabschluss von der Sparda-Bank West eG eine Spende in Höhe von 500,00 € erhalten haben. Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, was wir mit diesem Geld machen wollen. Da wir fast alle zusammen bleiben, sogar noch den einen oder anderen Neuzugang begrüßen werden, haben wir uns entschlossen das Geld für die Finanzierung von Trainingsanzügen zu nutzen“, sagte JSG-Spielführerin Julia Russek nach der Scheckübergabe.

„Wir unterstützen sehr gerne Vereine in unserer Region und setzen uns für diese ein“, sagt Claudia Piekorz von der Sparda-Bank West eG.
(MH)

Teilen