D.SPORTS

Home of Sports

Temurov schon in bestechender Form

Mit drei Boxern reisten die Gerresheimer Boxer nach Duisburg zur offenen Stadtmeisterschaft. Hier zeigte Miguel Rubia (Schüler bis 32 kg) das er wieder im Aufwind ist. Die technische Klinge, die Rubia in Runde 2 und 3 zeigte, fand beim Punktgericht allerdings keine Anerkennung. Und schon ging der Sieg an den NRW- Vizemeister aus Ahlen.

Imad el Mshi sollte noch an seinen Fitnesszustand arbeiten bevor es für ihn zur Qualifikation geht. Denn die Körner ließen in Runde 3 zu deutlich nach.
Omar Temurov (Kadetten bis 40 kg) zeigte sich in bestechender Form und ließ den Deutschen Meisterschaftsteilnehmer aus Duisburg Seyit Ristimov in allen 3 Runden nicht den Hauch einer Chance. Er boxte kompakt aus der Doppeldeckung in der Vorwärtsbewegung und schaltete ebenso blitzartig in den Rückwärtsgang um, wo er auch deutlich Treffer landete.

(SM)

Teilen