D.SPORTS

Home of Sports

Top Ten Platzierung bei der Europameisterschaft in Jurmala für Alexander Walkenhorst

(Foto: PW-Sportphoto)

Trotz der ungewohnten Konstellation mit zwei etatmäßigen Blockspielern hat Alexander Walkenhorst mit seinem Interimspartner Sebastian Fuchs eine Top 10 Platzierung bei der Europameisterschaft in Jurmala (Lettland) erreicht.
„Es war eine tolle Erfahrung mal hinter jemandem verteidigen zu können und das Spiel aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Wir haben durch unsere Physis die Unerfahrenheit in der Feldabwehr kompensiert. Schade, dass wir auf Grund eines Infekts von Sebastian im letzten Spiel nicht antreten konnten.“
Walkenhorst/Fuchs sind zum letzten KO Spiel nicht angetreten, weil Sebastian körperliche Probleme hatte. Letztendlich wurde es Platz 9 und die Stadt Düsseldorf gratuliert ihrem Beachvolleyballer zu der Top Ten Platzierung!

(SH)

Teilen