D.SPORTS

Home of Sports

Tulip Inn Düsseldorf Arena bleibt Fortunas Partner

Partnerschaft mit Fortunas Mannschaftshotel wurde erneut verlängert

Düsseldorf – Das Tulip Inn Düsseldorf Arena bleibt auch in Zukunft als Mannschaftshotel Partner der Fortuna. Damit setzen das in die ESPRIT arena integrierte Hotel und der Traditionsverein aus Flingern ihre langjährige Partnerschaft fort.

Seit der Eröffnung des Tulip Inn Düsseldorf Arena im Jahr 2007 pflegen das Hotel und die Fortuna eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft. Dabei profitieren vor allem die Neuzugänge der Rot-Weißen nach ihrer Ankunft in Düsseldorf vom hervorragenden Service des Teams um die geschäftsführende Gesellschafterin Nicola Stratmann. Darüber hinaus ist das Tulip Inn regelmäßig Gastgeber zu besonderen Anlässen der Fortuna wie dem traditionellen Neujahrsempfang, dem F95-partnerSTAMMTISCH oder bei Pressekonferenzen.

Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf: „Wir freuen uns, dass das Tulip Inn weiterhin treu an unserer Seite steht und weiter auf die Fortuna als wirkungsstarke Kommunikationsplattform setzt. Wir fühlen uns in unserem Mannschaftshotel sehr wohl und werden das Tulip Inn auch in Zukunft als Veranstaltungsort für vielfältige Netzwerkveranstaltungen der Fortuna nutzen. Dabei können wir uns stets auf den freundlichen Empfang unserer Gäste und einen exzellenten Service verlassen, die uns und unsere Gäste immer wieder begeistern. Daher gilt unser herzlicher Dank dem Team um Nicola Stratmann.“

Friedhelm Funkel, Cheftrainer: „Ich kann mir mit Blick auf die Gastfreundlichkeit und den Service kaum ein besseres Hotel für die Fortuna vorstellen als das Tulip Inn. Ich wollte mit der Entscheidung, die Mannschaft vor Heimspielen nicht mehr im Tulip Inn übernachten zu lassen, im Endspurt der vergangenen Saison einen positiven Impuls setzen, was auch gelungen ist. Außerdem hat mir meine lange Vergangenheit im Profifußball gezeigt, dass der Weg zum Stadion im Mannschaftsbus zu einer zusätzlichen Fokussierung der Spieler führt. Dass das Tulip Inn diese Entscheidung auch für die Zukunft akzeptiert und respektiert, unterstreicht das vertrauensvolle und freundschaftliche Verhältnis zwischen dem Hotel und dem Verein.“

Nicola Stratmann, geschäftsführende Gesellschafterin Tulip Inn Düsseldorf Arena: „Bei uns ist es wie im Fußball: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“, sagt Nicola Stratmann begeistert. „Seit neun Jahren stehen wir als Partner fest an der Seite des Clubs und tragen unseren Teil dazu bei, damit das Team eine unbeschwerte und hoffentlich erfolgreiche Saison spielen kann. Unser Ziel ist es nicht, Tore zu schießen, sondern ein perfekter Gastgeber für die Spieler, den Vorstand und das Funktionsteam zu sein.“

 (CK)

Teilen