D.SPORTS

Home of Sports

U12 feiert 1. Meisterschaft beim Ligafinale

Am Abend des 25. September fand das Ligafinale der U12-Youngster beim Osterrather TV statt.
Ein dickes Lob an den Ausrichter für die tolle Organisation und die begleitende Planung während der Saison.
Da der erste Tabellenplatz schon vor dem letzten Kampftag gesichert war, war der Kampfverlauf in der letzten Begegnung nebensächlich.
Achraf und Anas Azzizi verstärkten unser Team durch ihre Einsätze am letzten Ligakampftag. Anas gewann die +40 kg Kategorie im schnellsten Kampf des Tages.
Die weiteren Einsätze erhielten: Jan Luca Meißner, Jan Lierenfeld, Emil Steller und Rommy Simon.

Zum Schluss des Kampftages fand die Siegerehrung der 6 Vereine statt.

Unser JC 71 Düsseldorf erhielt den Pokal für das erfolgreichste Ligateam.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an die Helfer, Kämpfer und Eltern die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft unserer U12-Junioren.

IMG-20150925-WA0002

Teilen