D.SPORTS

Home of Sports

U19 Champions Trophy: Christoph Kramer und Granit Xhaka ziehen die Lose

Düsseldorf, 29. Februar 2016. Wer bei der 54. U19 Champions Trophy von 24. bis zum 28. März 2016 gegen wen spielt, darüber entscheiden in diesem Jahr zwei Fußball-Stars. Für die Auslosung am 6. März im Rahmen des „Airlebnis“-Sonntags am Düsseldorfer Flughafen konnten wir Weltmeister Christoph Kramer (Bayer Leverkusen) und Granit Xhaka (Borussia Mönchengladbach) gewinnen.
Deshalb möchten wir Sie herzlich zur Auslosung einladen,

am 6. März 2016 um 14 Uhr am Düsseldorfer Flughafen,
Abflugebene A gegenüber den Check-In Schaltern der Lufthansa

Ab 14 Uhr werden dort Christoph Kramer und Granit Xhaka die Gruppen ziehen und damit festlegen, wer am Osterwochenende gegen wen spielt. Spannung ist geboten, denn mit Benfica Lissabon, Besiktas Istanbul, Tottenham Hotspur, PSV Eindhoven, Red Bull Salzburg, der Japanischen Hochschulauswahl, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf und BV 04 Düsseldorf wartet ein hochklassiges Teilnehmerfeld.

Christoph Kramer ist ehemaliger Jugendspieler von Fortuna Düsseldorf und hat mit der U19 von Bayer Leverkusen an der U19 Champions Trophy teilgenommen. 2014 wurde er mit der Deutschen Nationalmannschaft Weltmeister. Granit Xhaka ist als Profi von Borussia Mönchengladbach ein Vorbild für viele Jugendspieler am Niederrhein sowie in und um Düsseldorf. Beide spielten die WM 2014, beide werden voraussichtlich zur Europameisterschaft im Sommer nach Frankreich fahren.

(PK)

Teilen