Baeder Logo

Umfrage: Düsselstrand und Allwetterbad

  • Donnerstag, der 20. April 2017
  • News

Studenten der Hochschule Osnabrück befragen Badegäste

Düsseldorf, 20.04.2017. Studenten der Hochschule Osnabrück führen im Rahmen eines Marketing-Projektes zu den Standorten Allwetterbad Flingern und Freizeitbad Düsselstrand eine Kundenbefragung durch. Die Befragung richtet sich an Schwimmer, die das Freizeitbad Düsselstrand nutzen und/oder Gäste des Allwetterbades waren.

Sie blicken im Rahmen der Bäderentwicklung im Bereich Düsseldorf-Mitte in die Zukunft und erarbeiten ein Konzept für das Jahr 2019, wenn neben dem Freizeitbad Düsselstrand auch das Kombibad Allwetterbad geöffnet ist. Ziel ist die optimale Ausrichtung der Bäder an den Bedürfnissen der Gäste.

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ruft die Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürger daher auf, sich noch bis zum 2. Mai 2017 an der Umfrage zu beteiligen. Online ist dies auf der Startseite der Bädergesellschaft www.baeder-duesseldorf.de möglich. Zudem liegen die Fragebögen auch im Freizeitbad Düsselstrand aus.

(RW)