D.SPORTS

Home of Sports

vangard mit Startnummer 1 beim Grand Départ in Düsseldorf 2017

(Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf)

Nur wenige Tage nachdem in einer Pressekonferenz und anschließendem Empfang der Stadt Düsseldorf die ersten Einzelheiten zum Ablauf des Grand Départ der Tour de France 2017 bekannt wurden, freut sich die Stadt über den ersten gewonnenen Partner.

 

Die Kanzlei vangard, mit Sitz in Düsseldorf und mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet, hat sich als erstes für ein Engagement im Rahmen des Auftaktes der großen Schleife entschieden.

 

„Als eine der führenden Kanzleien im Bereich Arbeitsrecht wollen wir bei diesem Top-Ereignis in Düsseldorf unbedingt dabei sein. Wir sind stolz, dass wir als erster Partner dem Namen unserer Kanzlei Nachdruck verleihen können und uns als Vorreiter präsentieren dürfen“ (Anmerkung: Der Name vangard ist inspiriert vom französischen „avantgarde“), so Sebastian Juli, Partner der Kanzlei.

 

Oberbürgermeister Thomas Geisel: „Wir sind froh mit vangard ein renommiertes Unternehmen als ersten Partner gewonnen zu haben und bedanken uns sehr für das geschenkte Vertrauen. Nur mit vereinten Kräften von Stadt und Wirtschaft wird der Grand Départ zum Erfolg“.

Teilen