D.SPORTS

Home of Sports

Vizelandesmeistertitel Hauptgruppe S Latein geht an den Boston-Club Düsseldorf e.V.

Am vergangenen Wochenende machten sich Vadim Lehmann und Diana Maidanic auf den Weg nach Köln zur Landesmeisterschaft der HGR S Latein in Nordrhein-Westfalen.

Bereits in der Vorrunde mit neun gestarteten Paaren zeigte sich deutlich, dass Vadim und Diana in den vergangenen Wochen fleißig trainiert hatten und das Publikum, wie auch die Wertungsrichter, durch ihr mitreißendes und qualitativ hochwertiges Tanzen sofort überzeugen konnten.
Daher war es keine große Überraschung, dass die beiden mit Leichtigkeit die Endrunde mit sechs Paaren erreichten. Am Ende konnten sie sich souverän den zweiten Platz und den damit verbundenen Vizelandesmeistertitel sichern.
Wir freuen uns mit Vadim und Diana und drücken für die Deutsche Meisterschaft am 18.3.2017 in Siegburg die Daumen.

16522541_1250701108351283_1605840493_n
Gesamtergebnis Landesmeisterschaft HGR S Latein
1. Artur Balandin & Anna Salita (TTC Rot-Weiß-Silber Bochum)
2. Vadim Lehmann & Diana Maidanic (Boston-Club e.V. Düsseldorf)
3. Vinzenz Dörlitz & Albena Daskalova (TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß)
4. David Ovsievitch & Katarina Stefkova (TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß)
5. Philip Andraus & Virginia Lesniak (Art of Dance, Köln)
6. Ilja Kubrin & Daria Kolomizki (TSC Aurora Dortmund)

(JB)

Teilen