D.SPORTS

Home of Sports

Werner Sesterhenn und Thomas Bollien neue Vorsitzende des Wahlausschusses

Der Wahlausschuss informiert

Düsseldorf – Der im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung am 21. Oktober 2015 neu gewählte Wahlausschuss, bestehend aus den Herren Thomas Bollien, Maurizio Dell’Abate, Christian Köker, Uwe Mies und Werner Sesterhenn, hat sich am 24. November 2015 zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen. Dabei wurden Werner Sesterhenn einstimmig zum Vorsitzenden und Thomas Bollien ebenfalls einstimmig zu seinem Stellvertreter gewählt.

 
Werner Sesterhenn zu seiner Wahl: „Ich danke meinen Kollegen für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit. Maßgeblich für den Erfolg wird die aktive interne Kommunikation zwischen den Vereinsgremien sein. Dafür werden wir uns weiter engagieren.“

 
Thomas Bollien ergänzt: „Wir wollen unsere satzungsgemäßen Aufgaben während der gesamten Wahlperiode gewissenhaft wahrnehmen und die Mitglieder dabei angemessen über unsere Tätigkeiten informieren.“
Einigkeit herrschte bei allen Mitgliedern zudem darüber, dass sich der Wahlausschuss neben seinen klassischen, ihm von der Satzung vorgegebenen Aufgaben, auch in den kommenden drei Jahren für das regelmäßige Stattfinden der Mitgliederforen einsetzen wird. Der Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern und allen drei Gremien soll hierdurch intensiviert werden.
In den kommenden Wochen wird der Wahlausschuss sich mit der Überarbeitung seiner Geschäftsordnung beschäftigen und persönliche Gespräche, unter anderem mit den von ihm bestellten Mitgliedern des Aufsichtsrats, führen.

Teilen