D.SPORTS

Home of Sports

Wo Timo Boll ein Autogramm mit Kreide gibt

Zu den LIEBHERR Tischtennis Weltmeisterschaften hat sich das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena etwas Besonderes einfallen lassen: Auf einer Fläche von 200 Quadratmetern hat die Duisburger Straßenkünstlerin Marion Ruthardt in dieser Woche direkt vor dem Hotel die Skyline des Tulip Inn mit Kreide gemalt. Auf dem Gemälde haben viele Stars der Tischtennis-Szene unterschrieben, denn das Tulip Inn ist das Teamhotel der LIEBHERR Tischtennis Weltmeisterschaften. Auch Lokalmatador Timo Boll hat bereits mit Kreide ein Autogramm auf der Straße vor dem Arena-Hotel gegeben.

„Wir freuen uns, dass wir gerade im Jahr unseres zehnjährigen Bestehens die Top-Teams der Tischtennis-Welt zu Gast haben. Das wollten wir mit einer Aktion feiern, die unser Haus mit den Sportlern verbindet“, sagte Nicola Stratmann, Geschäftsführende Gesellschafterin des Arena-Hotels.

Das gigantische Kreide-Bild wird etwa vier Wochen vor dem EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena zu sehen und zu fotografieren sein.

Timo_Boll_Tulip_autogramm
(JW)

Teilen