DEG Logo Quer

YOKOHOMA und die DEG gehen in die Verlängerung

  • Dienstag, der 29. August 2017
  • News

Der renommierte Reifenhersteller YOKOHAMA bleibt der Düsseldorfer EG auch in der kommenden Saison treu. Das japanische Unternehmen verlängerte sein Engagement beim achtmaligen Deutschen Meister um ein weiteres Jahr. YOKOHAMA Reifen ist seit 2016 Team-Partner der DEG. Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Als Unternehmen mit großer Tradition und intensiver Verbindung zu Düsseldorf, passt YOKOHAMA hervorragend zu uns. Nach dem Einstieg im vergangenen Sommer hat sich eine fruchtbare und erfolgreiche Partnerschaft entwickelt – so auch jüngst mit ihrem Stand bei der großen DEG-Saisoneröffnung in der Altstadt. Wir freuen uns, diese nun auch in der kommenden Spielzeit weiter vertiefen zu können.“

Sabine Stiller, Marketing & PR YOKOHAMA Reifen: „Wir lieben sportliche Emotionen, Geschwindigkeit, technische Höchstleistungen und unseren deutschen Unternehmensstandort Düsseldorf. Alle diese Dinge sind im Eishockeysport und der Teampartnerschaft mit der DEG wunderbar vereint. Wir freuen uns auf die neue Saison, wünschen dem DEG-Team viel Erfolg und danken den Fans, dass sie uns so zahlreich bei der DEG-Saisoneröffnung an unserem Promotionstand besucht haben.“

(TM/FF)