D.SPORTS

Home of Sports

2016 ISPS HANDA Ladies European Masters kommt nach Deutschland

Das Vorzeige-Turnier der Ladies European Tour (LET) findet dieses Jahr in Deutschland statt. Erstmals lockt das mit 500.000 Euro Preisgeld dotierte ISPS HANDA Ladies European Masters vom 8. bis 11. September 2016 die Weltklasse des Damen-Golfsports in den Golf-Club Hubbelrath vor den Toren Düsseldorfs. Veranstaltungspartner der LET ist dabei die Düsseldorfer Agentur U.COM, die auch TV-Produktionspartner der Tour ist. Das Turnier, welches nur drei Wochen nach dem Finale des olympischen Golfturniers in Rio stattfindet, wird damit ertsmals auf dem europäischen Festland ausgetragen.

 

Gelegen in den Ausläufern des Bergischen Landes und am Stadtrand der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf bietet der Golg Club Hubbelrath die Möglichkeit, diese Golf-Euphorie auszubauen, indem dort ein Turnier dieser Größe ausgerichtet wird. Die Club-Anlage ist hervorragend dafür geeignet, wurden dort doch seit der Eröffnung 1961 schon elf bedeutende Profi-Championate ausgetragen. Der malerische Golfplatz stellt mit seiner hügeligen Landschaft eine Herausforderung für die Spielerinnen dar. Die meisten Löcher erfordern eine besondere Spielstrategie, was einen spannenden Turnierverlauf verspricht.

 

Mehr dazu können Sie hier nachlesen.

 

 

Teilen