HM Stadtwerke Logo Sw

32. Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon auf der KÖ / Läufer verstirbt im Krankenhaus

  • Sonntag, der 8. September 2019
  • News

Bei der 32. Auflage des Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon auf der KÖ ist ein Läufer auf der Halbmarathondistanz zusammengebrochen. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen noch auf der Strecke, ist der 40-Jährige im Krankenhaus verstorben.

Der Veranstalter, die rhein-marathon düsseldorf GmbH, sowie der Titelsponsor, die Stadtwerke Düsseldorf AG, sprechen den Angehörigen des Verstorbenen ihr tiefstes Mitgefühl aus. Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf, hatte selbst aktiv am Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon auf der KÖ teilgenommen und wird den Angehörigen in einem Kondolenzschreiben sein Mitgefühl aussprechen.

(HG)