ABC-Logistik GmbH ist neuer Partner der Borussia

Borussia Düsseldorf hat einen neuen Partner: Die ABC-Logistik GmbH. Das Düsseldorfer Unternehmen unterstützt künftig den Tischtennis-Rekordmeister beim Thema Logistik und stellt darüber hinaus Fahrzeuge für Transporte zur Verfügung. Bereits während der Corona-Krise stand die Logistik-Firma an der Seite der Borussia und half bei Transporten rund um das Play-off-Halbfinale mit.

“Wir sind glücklich, mit ABC-Logistik zu kooperieren, das durch seine Qualität und Kompetenz und ebenso durch seine Werte und Haltung hervorragend zu uns passt. ABC-Logistik wird unseren Verein in vielfältiger Art und Weise unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit”, erklärt Andreas Preuß, Manager der Borussia. 

“Borussia Düsseldorf ist ein sehr sympathischer Verein, mit hohem sozialem Engagement, der sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legt und sich gegen Ausgrenzung in unserer Stadt engagiert”, sagt Holger te Heesen, Geschäftsführender Gesellschafter der ABC-Logistik GmbH. “Drei  Werte, über die zwar immer wieder gesprochen wird, aber nur wenige handeln danach. Die Borussia schon! Und das stimmt eben auch mit unseren Vorstellungen überein.”

Über das Unternehmen ABC-Logistik GmbH

ABC-Logistik wurde im Januar 1997 als Sammelgutspedition gegründet. 240 Beschäftigte des im Hafen Düsseldorfs angesiedelten Unternehmens kümmern sich darum, die Anforderungen und Wünsche der Verbraucher rechtzeitig zu erkennen und den Kunden mit innovativer Dienstleistung zu einem Wettbewerbsvorsprung zu verhelfen. 

Seit 2017 engagiert sich die ABC-Logistik mit der incharge GmbH , smarte Innenstadtlogistik um die Konsolidierung von Liefermengen in die Innenstadt und die Unterstützung des Einzelhandels auf der letzten Meile. Ziel ist die Reduzierung der Lieferfahrzeuge in die Innenstadt um 75 Prozent, die Verlagerung der Lieferverkehre auf außerhalb der Stoßzeiten und die Belieferung der Kunden unserer Einzelhandelsgeschäfte abends mit Elektrofahrzeugen zur Wunschzeit. Eine bessere Logistik in der Düsseldorfer Innenstadt, die sowohl Unternehmen, die Bürger der Stadt und die Umwelt nachhaltig und dauerhaft entlastet. Durch die Bündelung von Lieferungen und moderner Logistikkonzepte wird gezeigt, dass sich nachhaltige Logistik für alle lohnt. Weitere Informationen finden Sie unter www.abc-logistik.com und www.incharge.city.

(AS)

Teilen

Letzte Ergebnisse

3:0

1:1

2:2

0:1

2:3

2:2

Pause

3:2 (OT)