Absage METRO Marathon Düsseldorf 2021

Neuer Termin: 24. April 2022

Die auf den 24. Oktober 2021 verschobene 18. Auflage des METRO Marathon Düsseldorf muss abgesagt werden. „Die Planungssituation ist nach wie vor unsicher. Wir können den Teilnehmern aktuell keine Sicherheit geben, und auch wir als Veranstalter können derzeit nicht umfassend mit allen notwendigen Dienstleistern und Gewerken planen“, erklärt Renndirektorin Sonja Oberem von der rhein-marathon düsseldorf GmbH. Als „Ersatz“ kann der METRO Marathon Düsseldorf aber auch in diesem Jahr wieder virtuell zurückgelegt werden. Das Zeitfenster hierfür ist vom 22. bis 24. Oktober 2021. 

Nach der erneuten Absage – auch 2020 konnte der Marathon in der Sportstadt Düsseldorf aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden – blickt Oberem nun zuversichtlich auf das kommende Jahr. „Der Termin für 2022 steht. Es ist der 24. April.“ Auch im kommenden Jahr wartet der METRO Marathon Düsseldorf neben der klassischen Marathon-Distanz über 42,195 Kilometer wieder mit einem Halbmarathon sowie der beliebten Firmenstaffel und dem Kids-Cup auf. 

Teilen

Letzte Ergebnisse

2:1

1:1

2:0

5:3

0:1

2:3

0:3

0:3