Absage Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon 2021

Virtueller Lauf vom 3. bis 5. September

Auch 2021 findet der Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon auf der KÖ wieder virtuell statt. „Eine normale Austragung am 5. September ist leider noch nicht möglich. Deshalb bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Titelsponsor auch in diesem Jahr wieder einen virtuellen Lauf an. Vom 3. bis 5. September haben die Teilnehmer somit die Möglichkeit, virtuell an der Traditionsveranstaltung teilzunehmen“, so Renndirektorin Sonja Oberem. 

Vertriebsvorstand Manfred Abrahams: „Natürlich ist es schade, dass der Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon dieses Jahr erneut nur virtuell stattfinden kann. Trotzdem freuen wir uns auf dieses besondere Laufevent für Groß und Klein. Und sind uns sicher, dass wir 2022 unsere schöne Kö wieder vom Laufsteg in Düsseldorfs größte Laufbahn verwandeln werden.“

Weitere Information gibt es hier.

Teilen

Letzte Ergebnisse

1:6

3:1

1:1

5:2

0:3

0:3

2:3

1:2