DEG Logo Quer

Alex Barta beim „Fantalk“ XXL auf Sport 1

  • Montag, der 12. September 2016
  • News
Alexander Barta wird sich am morgigen Dienstag, 13. September, auf fremdes Gebiet vorwagen. Als Gast in der Kultsendung „Fantalk“ XXL auf Sport 1 dreht sich für  unsere Nummer 33 dieses Mal  vieles um das runde Leder – natürlich darf ein Blick  auf die anstehende Eishockey-Saison in der DEL nicht fehlen.

Ab 20 Uhr wird Barta gemeinsam mit Fußball-Größen wie Moderator und Europameister Thomas Helmer, Peter Neururer, Stefan Schnoor sowie Comedian Oliver  Pocher in der interaktiven Talk-Runde sein Fachwissen unter Beweis stellen. „Ich bin durchaus fußballinteressiert. Es fällt ja auch schwer, sich nicht damit zu beschäftigen“, sagt der Neuzugang der DEG. Da passt es, dass sein Fußball-Lieblingsclub Bayern München zur gleichen Zeit in der Champions League auf den russischen Vertreter FK Rostov trifft, denn auch dieses Spiel wird Teil der Gespräche sein.

Was: „Fantalk“ XXL
Wer: Alexander Barta und viele Gäste aus der Welt des Fußballs
Wann: Dienstag, 20 Uhr
Wo: 11-Freunde Bar in Essen und live auf Sport 1

(TM/FF)